ARCHIV

Geophysikalische Bohrlochmessungen Brunnenkontrolluntersuchungen in schwierigen Gelände

Mit Beginn des Jahres 2013 haben wir ein neues Messfahrzeug, einen Mercedes Sprinter 211 CDI 4x4 von Oberaigner-Austria, in Dienst gestellt und sind damit noch bedeutend vielseitiger und flexibler auch in schwierigem Gelände und unter extremen Witterungsbedingungen geworden.

 

 

 

Wir sind umgezogen !!! 

Neue Adresse ab dem 01.04.2010Am Einsiedel 39a in 91785 Pleinfeld. 
Telefon, Fax und Email-Adressen bleiben wie gehabt. » Kontakt

 

 

» Ankündigung geofora 2010 

Nachdem wir auf der letzten geofora 2009 in Berlin leider nicht präsent waren, freuen wir uns auf ein Wiedersehen 2010 in Hof a.d. Saale.

 

 

Firmenjubiläum, Qualitätsmanagement 2008 

FONTUS Logging Service konnte zusammen mit seinem 3-jährigen Bestehen als eigenständiges bohrlochgeophysikalisches Mess- und Beratungsunternehmen im August 2008 das vom Berufsverband Deutscher Geowissenschaftler e.V. (BDG) neu ins Leben gerufene Qualitätsmanagement für Geophysik-Firmen erfolgreich bestehen und erhielt das Qualitätssiegel "Geprüfte Qualitätsfirma im BDG". » mehr

 

 

Firmenpräsentation 2007 

 

FONTUS Logging Service auf der 

 

Fachmesse und Kongress für Bohrtechnik, Brunnenbau und Geothermie, 12. bis 14. September 2007 in Hof a.d. Saale.

 

Großen Zustrom von interssierten Messe- und Kongressbesuchern sowie von alten und neuen Kunden und zahlreichen Fachkollegen konnten wir an unserem Stand verbuchen und hoffen auf eine Fortsetzung dieser erfolgreich gestarteten Veranstaltung in Hof.

 

 

Firmenpräsentation 2007 

 

FONTUS Logging Service auf dem 1. Bayerisch/Österreichischem Altlastensymposium vom 25. und 26. Juni 2007 in Passau.